die langersehnte Bank ist da

Spende einer Ruhebank (vom 29.06.2019)

Der Heimat-u.Eifelverein Kornelimuenster spendet eine Ruhebank in der Dorfferstraße.

Spende einer Bank 1

Da wo die Straße am steilsten ist u. die ältern Leute auf dem Weg zum Friedhof eine

Verschnaufpause brauchen, dahin kommt unsere Bank.

Spende einer Bank 2

Die "Entscheider " von der Stadt Aachen u. unser Vorstand.

Die langersehnte Bank ist nun endlich da.
Sie steht in der steilen Dorfferstr. genau da, wo die Friedhofsbesucher oder auch Wanderer gerne eine Pause einlegen.

Spende einer Bank 7Spende einer Bank 7

Die erste Nutzerin ließ nicht lange auf sich warten.

Spende einer Bank 7

Der Vorstand freut sich, daß die, an dieser Stelle, langvermisste Bank so gut angenommen wird.