Bericht über die Naturschutzwarte-Tagung des Eifelvereins

Ein lesenswerter Bericht.
Von der Tagung der Naturschutzwarte vom Eifelverein, hat Hermann-Josef Weyermann
einen lesenswerten, tollen Bericht mitgebracht, der viele interessannte Fragen klärt.
Hat Aachen noch Trinkwasser nach 3 trockenen Sommern?
Wer war Intze?
Was ist ein Intze Keil?
Was ist zu tun, wenn die Olefstaumauer plötzlich, wie in den 90 Jahren, Auftrieb bekommt?
Was hat unsere Inde mit der Sperrmauer Schammenauel zu tun?   u.v.m.

Alles das kann man erfahren, wenn man den interessanten Bericht von Hermann-Josef liest.
Wir wünschen Euch viele neue Erkenntnisse beim lesen des Berichtes,
"Von unsern unverzichtbaren Eifeltalsperren"