Hilfsangebot zu Coronazeiten

Eine Initiative des Heimat-und Eifelvereins Kornelimünster.
In diesen Tagen ist es wichtig zu helfen.

Liebe Vereinsmitglieder,

wir bieten in dieser Notzeit, in Kooperation mit dem

Nachbarschaftsnetzwerk Kornelimünster Indella e.V.

unsere Hilfe an.

In Verbindung mit Indella helfen wir gerne, wenn es uns möglich ist, wo auch immer in Kornelimünster Hilfe gebraucht wird beim Einkaufen usw.

Bitte meldet Euch bei
:

Margit Umbach 02408/5994127

Ihr seid nicht alleine.

Eine Bitte an unsere jüngeren Mitglieder die helfen können und wollen.
Eure Hilfe wird jetzt unbedingt gebraucht. Wer etwas Zeit hat am Abend oder am Wochenende melde sich bitte bei

und vereinbart wie Ihr helfen möchtet.
Eifelvereinsmitglieder sind auch bei Hilfstätigkeiten über unseren Verein versichert.

Wenn Ihr krank seid, wünschen wir Euch eine baldige Genesung,
ansonsten bleibt  gesund.

Euere

Alois Buller                                                   Elke Jägers